Ein Anfang

2 Antworten auf „Ein Anfang“

Hallo Roland,
ich bin über das Tiny House-Forum auf Dich und Deine Seite gestoßen.
Du möchtest Kommentare, hier ist einer.
1. Ich finde das Format Podcast schlecht: keine Bilder, man sieht nicht, mit wem man es zu tun hat. Ein “Video-Podcast” wäre besser
2. 20 Sekunden fürchterliche Musik sind schon abtörnend
3. Nach 4 Minuten für mich unstrukturiertem Zuhören habe ich abgebrochen. Akkustisch sehr anstrengend zuzuhören, inhaltlich wirkt es unstrukturiert, 55 Minuten sind zu lang, solange hält meine Konzentration nicht.
Dies sind ausdrücklich MEINE Eindrücke. Andere können das durchaus anders sehen, aber …
Bitte fasse Sie als Kritik und nicht als “Hate” auf. Ich schreibe hier, weil mir die Bilder von Deinem Tiny House echt gut gefallen haben.
Gruß
Stefan

Moin Stefan,
erstmal vielen Dank für dein Kommentar.
Das Podcast für dich nichts ist finde ich schade. Die fehlenden Bilder stimmt nur bedingt. Moderne Podcastplayer können für jedes Kapitel einzelne Bilder anzeigen.
Soblad ich mehr Übung habe werden also auch im Podcast Bilder zu sehen sein. Die Audioqualität und die Darstellung der Themen sind sicherlich Sachen an denen wir noch arbeiten müssen, aber jeder fängt ja klein an.
Grüße Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.